ELVIS TRIBUTE ARTIST GERMANY


Als designierter "Elvis Tribute Artist" zelebriert er in fabelhafter Weise die legendären Hits seines großen Vorbilds.

Mit starker Stimme, glamourösen Kostümen und einen Hauch von Las Vegas, singt King Eddy eindrucksvoll wie einst Elvis "Love me tender", "Jailhouse Rock", "My way", "In the ghetto", "Are you lonesome tonight", "Always on my mind", "Blue suede shoes", "Suspicious minds", "Can´t help falling in love" u.v.m.

 

Seit nunmehr 10 Jahren ist King Eddy ein sogenannter "ETA", Elvis Tribute Artist! 

"Elvis kann man nicht imitieren... deshalb habe ich meinen eigenen Weg gefunden seinem Lebenswerk zu huldigen und seine Musik auch den nächsten Generationen zugänglich zu machen".

Die aufwendigen und glamourösen Kostüme von King Eddy sind alle eigens für ihn angefertigt. 

"Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich gar nicht Elvis bin ;-) und das ich wahrscheinlich in einem Elvis Jumpsuit, sagen wir mal, seltsam aussehen würde.  So habe ich dann angefangen eigene Elvis würdige Bühnenkleidung zu entwerfen. Jedes Stück hat seine eigene Geschichte. Auch Schmuck, Make-up, Haar-style und die richtige Auswahl von Mikrofonen spielt eine große Rolle". 

Mittlerweile tourt King Eddy auch überregional mit seiner "Elvis Tribute Show".  Wenn Sie einmal live erleben wollen was Liebe zur Musik und Leidenschaft für Entertainment bedeutet, dann sollten Sie dringend eine King Eddy Show besuchen oder Buchen!


Kostüme, Jacken, Schmuck und mehr...


Aufsehen erregte King Eddy bei einem gemeinsamen Konzert mit original Elvis Live- und Studio Pianisten Glen D. Hardin!


King Eddy zum 40 Todestag von Elvis im WDR Interview am 16.08.2017

King Eddy @ the European Elvis Championship Hilton Birmingham Metropole